WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 @el.com Kannst du dein "Vorgehen" mal bitte mit einen Benutzer testen der in der Domaine "nur Benutzer" ist und einmal mit einem "Hauptbenutzer" ? Hier Testlab unterscheiden sich meine Ergebnisse deutlich davon, was Du beobachtet hast ! @Sunny Kannst Du das auch testen, bzw.... hast du das mal getestet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 @Sunny Kannst Du das auch testen, bzw.... hast du das mal getestet ? Nein, weder noch, kein Bedarf. Meine User kriegen die Updates verpasst, die ich freigegeben hab. Ohne Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 @Sunny Natürlich mache ich das bei meinen Kunden genauso, doch geht es ja hie um eine "Problemlösung". Und dazu ist es immer hilfreich das es mehr als nur eine Person auch mal getestet haben........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 @Sunny Und dazu ist es immer hilfreich das es mehr als nur eine Person auch mal getestet haben........ Der OP hat es getestet und hier das Ergebnis mitgeteilt: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/updates-client-manuell-bestaetigen-133465.html#post819339 – Ich habe das Update erstmal nicht installiert, dem Benutzerkonto meines Kollegen die lokalen Adminrechte entzogen und ihn mal neuangemeldet. Auch danach konnte er die Auswahl des Updates weiterhin beeinflussen. Mach doch auch mal einen Neustart vom System. Gehts dann immer noch? Erst als ich die GPO "Nicht-Administratoren gestatten, Updatebenachrichtigungen zu erhalten" auf Deaktiviert gesetzt habe, war die Auswahl nicht mehr möglich (das Fenster zur manuellen Installation war weg, sodass die Updates ohne Auswahlmöglichkeit nur noch beim Herunterfahren installiert werden können). Hmm, dann hat das Ab- und wieder Anmelden vermutlich doch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 @Sunny Joi nur reich es bei so einem Problem, das es einmal getestet wird ? "Nein" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Joi nur reich es bei so einem Problem, das es einmal getestet wird ? "Nein" Der OP weiß mittlerweile woran es liegt, jetzt ist er am Zug es zu testen und die Ergebnisse zu posten. BTW: Ist es wirklich so schwer, das plenken abzustellen? Volkers Usenet-Seiten - Glossar des Usenet-Jargons Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 @Sunny Mach Doch wirklich am besten selbst ein Test und du wirst sehr wahrscheinlich auch ein anderes Ergebnis herausbekommen als der OP. Somit ist nicht ganz klar an was es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
el.com 10 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 So, sorry erstmal, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Habe derzeit noch Urlaub, aber ich werde die von euch angefragten Dinge mal testen, sobald ich wieder im Büro bin und euch dann nochmal eine Rückmeldung geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.