clown011182 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, ich habe hier bei uns in der Firma die Konstellation Rechner mit Windows und dann darüber eine Terminalsitzung laufen. Nun hatte ich bislange immer ganz bequem sowohl die Taskleiste des Rechners als auch die des Terminalfensters ausgeblendet, weil mich diese bei der Arbeit stört. Bis dato war das auch nie ein Problem, weil immer zuerst die Taskleiste des Terminalfensters hoch gekommen ist und anschließend erst die Taskleiste des Rechners. Nachdem ich nun gestern beim Terminalserver die neuesten Updates installiert habe, funktioniert das plötzlich nicht mehr, weil beide Taskleisten plötzlich gleichzeitig hochkommen und nun die des Rechners die des Terminalfensters überdeckt. :confused: Kann mir irgendwer einen Tip geben, wie man das lösen könnte ohne die Taskleiste des Rechners oder des Terminalfensters auf eine andere Bildschirmseite zu verschieben. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.