Johannes80 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo Leute, jemand von euch weiß das sicher, wenn ich in Word 2003 mit chinesischer Schrift arbeiten möchte, brauch ich da das Win Xp Mulitilingual Pack und dann auch noch das Office Multilingual oder nur das Office Packet? Oder gibts die Schrift auch irgendwo einfach zum importieren? lg. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, willst du nur in Word chinesisch schreiben, oder sollen Menüs, Hilfe etc. auch in chinesisch erscheinen? Im ersten Fall musst du unter Region- und Spracheinstellungen -> erweitert die ostasiatischen Sprachen installieren. Eine chinesische Tastatur wäre wahrscheinlich ebenfalls hilfreich. So gehts jedenfalls mit Thailändisch Ich zweiten Fall brauchst du die Multilanguageversion. Ob nur Office oder auch von XP kann ich dir leider nicht sagen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.