clown011182 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, wir haben hier in der Firma einen Terminalserver im Einsatz, auf welchem eigentlich das neueste Flsh-Plugin installiert ist. Wenn ich nun als Administrator eine Internetseite aufrufe, dann wird diese wunderbar angezeigt. Wenn ich diese Seite als User aufrufe, dann bekomme ich die Meldung, daß das Flash-Plugin installiert werden soll, was ich natürlich als normaler User nicht kann. :confused: Was könnte hier die Ursache sein und was kann ich hier tun, damit das richtig funktioniert? Kann mir wer einen Tip geben? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: Flash Player mit TerminalServer / Citrix als Non-Admin | repa's Site Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
clown011182 10 Geschrieben 24. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo Christoph, leider nein. Eventuell ist ja der IE7 dran schuld und da müßte dann evtl. ein anderer Registry-Key dafür verantwortlich sein. Aber keine Ahnung, welcher. Bis jetzt geht es auf jeden Fall noch nicht.:( Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.