saracs 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 hi leutz, hab eben von ner kollegin den rechner in die finger bekommen. das problem an der kiste ist folgendes: beim hochfahren (egal ob normal oder im vga modus) kommt eine stop fehlermeldung die mit den GraKa treibern nicht klar kommt. da die kiste nicht hochfährt kann ich die GraKa treiber auch nich einfach so wechseln... meine frage nun ist: wie kann ich nt4 mit ner 2000er installation updaten ohne die ganze kiste neu zu installieren? geht das überhaupt? update vom laufenden nt4 auf 2k is kein prob aber ich komm einfach nich mehr ans nt4 dran :( danke schon mal gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Wie lautet denn die STOP-Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo saracs, wenn du eine Windows 2000 CD hast kannst du auch mit dieser bei NT booten. Dann R Taste, K Taste und 1 Taste. Admin Passwort eingeben mit cd system32\drivers in das Verzeichnis wechseln und den falschen Treiber mit ren deintreiber.sys nach deintreiber.old umbenennen. Nun bootet NT mit VGA Standard Treiber. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 danke thorgood aber es hat leider nicht funktioniert. er wollte ein admin passwort aber es war irgendwie nicht das lokale welches ich eingerichtet hatte :( naja... hab das ding nu platt gemacht. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Schuldigung. Bei NT nimmt er den original "Administrator" und dieser darf kein leeres Passwort haben. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 den orginal? also den lokalen oder nicht? der lokale hatte bei uns ein passwort (unser standart passwort) aber das wollte er nicht... jetzt is die kiste platt un gleich alles wieder drauf :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.