WarriorHell 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, es handelt sich um einen SBS 2003 auf dem versch Email Konten gehostet werden. z.B. Mueller@firma.de Schulz@firma.de diese laufen über dne exchange Jetzt haben wir aber Außendienstmitarbeiter die nicht am Exchange hängen sondern ihre emails direkt bei puretec abholen. z.B. Vertrieb@firma.de schickt jetzt einer meiner Kollegen eine email an den Vertrieb kommt diese nicht an, weil der Exchange wohl den vertrieb innerhalb der Exchange Einheit sucht. Wie kann ich das umschiffen, komme nicht mehr drauf, wie ich das bei den anderen externen Email Konten gemacht habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/kein-mailversand-lokaler-domain-internetdomain-demselben-namen-55858.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.