e2e4 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Salut, seit neuestem zeigt WSUS bei Vista-Clients die Language Packs als erforderliche Updates in der WSUS-Konsole an, was als störend empfunden wird. Wie deaktivieren? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Im WSUS die Updates einfach Ablehnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Die beste Lösung, wenn die Language Packs nicht gebraucht werden. Man kann sie ja im Zweifelsfall ja wieder genehmigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 24. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Die Updates sind abgelehnt und stehen auch auf "Nicht genehmigt", dennoch werden selbige beim Client angezeigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Ist der Client wirklich auf den WSUS konfiguriert? Nicht das er die Updates per Internet zieht. Also am besten nochmals die Einstellungen überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 24. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Der Client zieht per WSUS. WSUS zeigt mir ja auch die entsprechenden Einträge an, siehe Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Wenn die Updates auf nicht genehmigt stehen, zeigt der Client diese trotzdem an das diese benötigt werden, um dem Admin zu signalisieren er soll sie genehmigen, daher schafft nur ablehnen in diesem Falle Abhilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Danke, habe die Updates nochmal abgelehnt (war mir eigentlich sicher, dass ich dies bereits getan hatte) und nun erscheinen selbige auch nicht mehr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.