Pit161 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, kann mir mal jemand sagen was das Bedeutet??? Gruß Pit Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo, wäre es möglich, dass du den Kontext postest? Also den ganzen Satz? dezidiert = entschieden (meintest du vielleicht "dediziert"?) Grüße Olaf Link zu diesem Kommentar
Pit161 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo, es gibt da bei der 70-219 im grünen Buch das Kapitel 4, in dm die Vorteile der Verwendung einer dezidierten Domäne beschrieben werden, sagt dir das was??? Gruß Pit Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi! Wird denn in diesem "Kapitel 4" nicht erklärt was eine dezidierte Domäne ist?? Wie lauten denn die dort genannten Vorteile? Gruß flexxxen Link zu diesem Kommentar
alter sack 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi, in diesem Zusammenhang bedeutet dedizierte Domäne folgendes: Es ist eine Stammdomäne einer Gesamtstruktur, die ausser einigen speziellen Administratoren keine weiteren Konten enthält. Das macht man, damit der Zugriff auf die Organisationsadmins und Schema-Admins eingeschränkt ist Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hello, ich habe hier gerade für die 70-294 auch den Kontakt mit ner dedizierten Domäne. Ich will kein neues Thema aufmachen und hole daher ein Tread von 2003 wieder zum Leben :-P Mir ist schon klar wofür sie benutzt wird. Ich möchte einfach nur mal in die Runde fragen, in wie weit sowas von euch schon einmal eingeführt wurde. Ich persönlich habe noch nie mit dieser Form einer Domäne etwas zu tun gehabt. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hello, ich habe hier gerade für die 70-294 auch den Kontakt mit ner dedizierten Domäne. Ich will kein neues Thema aufmachen und hole daher ein Tread von 2003 wieder zum Leben :-P Sei so gut und eröffne einen neuen Beitrag zum Thema. Die Hinweise in roter Schrift werden nicht umsonst gegeben bei Antworten auf Beiträge dieses Alters! CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge