Sven Eichler 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi! Um ein System einem Dauerbelastungstest zu unterziehen, nutze ich eine kleine Batchdatei, die wild Zeug in der Gegend rumkopiert, um IDE-Kanäle und Platten zu prüfen. Den Prozessor bring ich mit dem bordeigenen Taschenrechner zum Glühen. Wie aber kann ich die Speicherauslastung hochbringen, ohne jetzt meinetwegen 20 Bilder in einem Editor zu öffnen? Gibt es einfache, per Batch steuerbare Vorgänge, um den Speicher auszulasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Probier das http://www.stereopsis.com/eatmem/ thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hmm, scheint nicht zu klappen unter Win2000... Kann die .exe starten, das wars dann. Kein Prozess am Laufen und auch keinerlei Einbussen im Speicherbereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo Sven Eichler, dahinter eine Zahl angeben wie eatmem.exe 100. Dann "frist" es 100 MB deines Speichers weg. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.