GreenDevil 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 moin kleine frage zum office 2003. wenn ich zahlen eingebe im format 10.223.598,23 (eurozeichen), dann macht er mir danach immer alles zentriert und nicht mehr linkbündig. ich dneke das wird irgendein "feature" sein, weis aber nicht welches... wäre dankabr über jede hilfe. mfg gd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hi. Wo in Office 2003 werden diese Zahlen eingegeben? :confused: :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 wink unabhängig davon, dass damians gegenfrage berechtigt ist kannst du zentriert rechts- und linksbündig ebenso im spaltenformat von excel einstellen lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 moin, zb im word. ich schreibe alles linksbündig dann geben ich irgendwann die zahlen ein und dahinter das eurozeichen und anschlißend machter mir diese zeile zentriert... nach einem manuellen umstellen auf linksbündig gehts wieder, aber das nach jeder zahl umstellen ist ziemlcih nervig mfg gd Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 da ich da gerade keine idee zu habe--- formatier den text doch zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hi. Arbeitest Du vielleicht mit selbsterstellten Formatvorlagen oder hast einmal die "Normal.dot" geändert? Als Workaround die vorhandene Normal.dot wegspeichern und von Word beim nächsten Start neu anlegen lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 moin, naja das ist beim Kunden bei uns... ich würde das schon zum Schluss formatieren, mich würde noch nicht mal so sehr stören... aber laut kunde kann man so nicht arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Nur zu Info, habe das problem(feature) lösen können. ist in den formazierungsoptionen der punkt der punk "Andere Formatierungen" bei dem registerreiter Autoformatierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.