WarriorHell 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo, kaufen seit Jahren unsere Notebooks bei Dell. Jetzt benötige ich ein neues und die aktuellen Dell Latitude Notebooks sind mir aber zu langweilig. Kann mir Jemand einen Händler empfehlen, der gute Preise macht und hat Jemand eine Meinung bzgl. Dell und HP Support ode anderer Vor und Nachteile? Gerne per PN wegen Boardregeln Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo WarriorHell, dann nimm doch 'nen Vostro ;) Also HP kannst du z.B. im HP Onlineshop kaufen. Ansonsten kannst du dir direkt bei HP einen Reseller vermitteln lassen. (ich weiß ja nicht, in welcher Ecke du wohnst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Jeder gut sortierte Fachhändler kann HP Notebooks besorgen. Manche Elektronikdiskounter führen auch HP-Notebooks, ich persönlich ziehe aber entgegen der "Geiz ist geil" Mentalität den Fachhändler vor. Off-Topic:OK, darf jetzt auch nichts anderes sagen, bin ja selbst einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Kommt drauf an ob Du als Privat- oder als Geschäftskunde kaufen möchtest. Im zweiteren Fall kannst Du HP-Sachen bei Bechtle kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Wobei Bechtle nicht immer einen guten Preis macht. Es lohnt sich stark hier zu vergleichen. Im übrigen kaufe ich mit meinen HPs immer ein CarePack 3J VorOrt (ok zugegeben ich brauche es ja auch als Arbeitsgerät) aber dann kann mir der Support des Händlers egal sein. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmumu 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 @ Eigenwerbung: Unsere Firma ist HP Prefered Partner ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 26. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Danke hmm bin jetzt nicht viel schlauer, gibt dann doch nicht den super HP Händler bei dem man in guten Händen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo WarriorHell, Händler sind immer Geschmacksache. Wo es dem einem Gefällt und er ev. sagt dort wird er gut bedient, kann es dem nächsten nicht gefallen. Auch geht aus deiner Anfrage nicht heraus, ob du einen Händler bei dir am Ort haben möchtest, um ev. direkt bei ihm Service zu erhalten oder ob, dir ein Versandhändler reicht. Dann wirst du bei einem Servicefall ev. das Notebook einschicken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Also ich würde es mal hier probieren: HEWLETT PACKARD : notebooks billiger - Notebook-Shop subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.