wklatt 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 hmm, hab den Beitrag gepostet aber der taucht nirgendwo auf. Also noch mal... Hallo, ich habe ein Problem mit RAS Callback. Zuerst der Aufbau: ISDN-->RAS Server 2003-->Firewall-->Domain Controller 2K--> IAS (RADIUS) läuft auf dem DC Einwahl geht ohne Probleme. Rückruf geht auch, aber nur auf einer Leitung. Egal was ich einstelle, 2 Leitungen oder BAP es funktioniert einfach nicht. Bei Rückruf bekomme ich nur 64k. Weis jemand einen Rat? mfg W.Klatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Schon seit NT 4.0 funktioniert der Rückruf bei RAS nur mit einer Telefonnummer, die sich der RAS-Server auswählt, und damit nur mit einer Leitung. Das ist also so by design. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Muss mich korrigieren, scheint jetzt doch möglich zu sein, unter bestimmten Voraussetzungen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;307849 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wklatt 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, danke für die schnelle Antwort. wenn ich die folgende Aussage richtig vestehe.... "Note that if you use Multilink to dial a server that requires callback, only one of your Multilink devices is called back. This occurs because you can store only one number in a user account. Therefore, only one device connects and all other devices do not connect; your connection loses Multilink functionality. You can avoid this problem: If the phonebook entry for the Multilink connection uses a standard modem configuration, and the remote access server that your connection is calling uses more than one line for the same number. If the phonebook entry for the Multilink connection is ISDN with two channels that have the same phone number." dann muss ich beim Client beide ISDN Kanäle mit einer Nummer versehen. Jetzt muss ich aber b***d fragen, wo stelle ich das ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.