ottifant 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo, Habe RPC over HTTP eingerichtet, nun habe ich zuhause die $Verbindung zum Exchange via RPC eingerichtet, als ich heute in der Firma das Outlook öffnete kam Problem mit Regeln welche Regel soll angewendet werden Client oder Server habe dann auf Client geklickt. Nach einem Blick in die Regeln muste ich feststellen das nicht mehr die Regeln da sind die ich im Outlook in der Firam eingerichtet habe sondern die von meinem PC zuhause, habe dann diese gelöscht und wollte neue Regeln erstellen doch jetzt kommt immer: "Mindestens eine Regel konnte aufgrund von nicht unterstützten Paramaeter oder mangelndem Speicherplatz auf den Exchange Server übertragen werden. Die betroffene Regeln wurden deaktiviert" ich kann weder die Regeln löschen, ändern noch sonst was. Kann mir da wer helfen danke. Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo. Starte Outlook einmal mit der Option /cleanrules (entfernt alle Regeln) oder mit /cleanserverrules (entfernt alle server-seitigen Regeln) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 @Guenther Danke vielmals Problem behoben. Danke nochmal für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.