schlafwandler 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi Leute, hab soeben die MCP Prüfung bestanden! MCSE 70-210 -> Passed! Muss wirklich sagen das die Spirit vorbereitung geholfen hat, aber es waren viele fragen dabei in denen das reine Fachwissen herhalten musste. Aber Spirit bereitet einen sehr gut vor auf den ablauf der Prüfung. Was nicht schaden kann ist schonmal ins Buch der nächsten Prüfung zu gucken, da MS die wohl ein wenig mischt und ich auf VPN usw. nicht sehr gut vorbereitet war. Also, auf zur 70-215 :-) Gruß Schlafwandler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
braintwister 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Jo, Glückwunsch auch! Ich habe meine gestern abgelegt! Kann dir bezüglich der Spirits nur zustimmen. Auch bei mir kam ein paar mal VPN dran. ...und ein paar fiese RIS-Spezi-Fragen... ...also auf zum nächsten Streich, der wohl gründlicher vorbereitet sein will.... ;-) bt Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 :) Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von schlafwandler Hi Leute, hab soeben die MCP Prüfung bestanden! MCSE 70-210 -> Passed! Glückwunsch! Muss wirklich sagen das die Spirit vorbereitung geholfen hat,aber es waren viele fragen dabei in denen das reine Fachwissen herhalten musste. Aber Spirit bereitet einen sehr gut vor auf den ablauf der Prüfung. Was nicht schaden kann ist schonmal ins Buch der nächsten Prüfung zu gucken, da MS die wohl ein wenig mischt und ich auf VPN usw. nicht sehr gut vorbereitet war. Also, auf zur 70-215 :-) Das war schon vor über 2 Jahren so; die Grenzen des Stoffs bei den Prüfungen 210/15/16/17 (und 18 sowieso) sind teilweise leicht "fliessend" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ich hab die 70-210 letzten Fr. geschrieben und mich mit Spirit + Schönemann-Berlin vorbereitet. Hat ca. 70% der Fragen abgedeckt weshalb ich auch in 25min mit der Prüfung fertig war. Sämtliche Kollegen meinten dass sie weniger Deckung hatten... Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Diese Woche Freitag steht die 215er an... Und ab Montag dann den MOC Kurs zur Designing Secure Network... go go go *g* Gruß, phex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Glückwunsch und weiter so! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.