Citrix 13 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo, gibt es eine Möglichkeit einem Remoteuser per VNC oder sonstigen (kostenlosem Weg) nur ein einzigstes Fenster (Programm) freizugeben. Er soll keine andere Sachen machen können. Ich möchte das Spamprogramm was nur auf dem Server läuft, trainingsfähig von einem Netzwerk Client aus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hi, ich denke mal das es kein WTS sondern ein "normale w2k3 ist?! Ich würde in der Remotedesktopverbindung unter Optionen -> Programme die *.exe reinlegen. Dadurch wird nur Deine Spamsoftware gestartet. Nachteil: Beim beendet des Programmes hast Du einen grauen Bildschirm und der Benutzer kann sich nicht sauber abmelden. Er kann dann die Session nur durch das X schließen. Als Notlösung könntest Du nun auf dem Server festlegen, dass eine getrennte Sitzung nach X Minuten automatisch abgemeldet wird :suspect: Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Nein ist ein Terminalserver, Remotedesktop fällt weg. Wollts noch dazuschreiben, weil ich mir schon dacht das als Vorschlag kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Was spricht gegen Remotedesktop? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Die Spamsoftware ist nicht Remotedesktopfähig................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Die Spamsoftware ist nicht Remotedesktopfähig................................... .. auch nicht wenn Du Remotedesktop mit dem Parameter "-console" ausführst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Sieh ein ich brauch was anderes! ;) als Remotedesktop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.