aldisachen 11 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 hallo, ist es möglich mit der active sync software von ms ein pc und ein notebook zu syncronisieren, oder braucht man dazu eine andere software ? würde es am liebsten so haben, das, wenn das notebook am netz ist, eine automatischer abgleich zwischen pc und notebook stattfindet. danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Abgleich von was? Wenn Ordner und/oder Dateien, dann würde ich zum Aktenkoffer greifen. Es gibt für sowas auch Feeware Software. Einfach mal googeln. Meines Wissens ist die Active Sync Software nur für Handys/Organizer gedacht. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 hallo herra, sorry, es soll zum abgleich von dateien und ordnern sein. mein chef will sowas haben. er sagt, bevor sein pc mal neu aufgesetz wurde, da so ein tool darauf installiert gewesen sein soll, welches automatisch einen abgleich vorgenommen hat.sobald er sich am netz angemeldet hat. so sagt er jedenfalls. kein mensch weiss, wie das tools geheissen hat. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 hallo herra,sorry, es soll zum abgleich von dateien und ordnern sein. mein chef will sowas haben. er sagt, bevor sein pc mal neu aufgesetz wurde, da so ein tool darauf installiert gewesen sein soll, welches automatisch einen abgleich vorgenommen hat.sobald er sich am netz angemeldet hat. so sagt er jedenfalls. kein mensch weiss, wie das tools geheissen hat. :( Offlinedateien? ;) oder SyncToy Active Sync wars jedenfalls definitiv nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Offlinedateien? ;) oder SyncToy Active Sync wars jedenfalls definitiv nicht. Bye Norbert SyncToy v1.4 ist auch das einzig was mir gerade einfällt. Mit "Offlinedateien" kannst du aber nur Netzlaufwerke offline verfügbar machen. aldisachen möchte aber einen PC und ein Notebook synchronisieren. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Tach, wenn es nur um den Abgleich von Outlookdaten geht, dann kann ich OLX-PSTSynchronizer von Smarttools empfehlen. Ist zwar nicht umsonst, kostet aber nicht die Welt und wenn man das System mal verstanden hat, dann funktionierts echt gut! Man kann manuell und automatisch synchronisieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 hallo kraftzwerg, nein, es geht nicht um outlook-daten. es geht um datein, welche in unterschiedlichen ordner sind, die automatisch abgeglichen werden, sobald mein chef sich mit dem pc und nb am netz angemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.