schmitty 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem auf jedem Client bei mir im Netzwerk. Wenn ein User egal ob mit Outlook 2000 oder 2003 einen Termin im Kalender einträgt und diesen dann öffnet und weitere Teilnehmer einladen will erhält er nur bis zum 31.05.2008 die vollständigen Termine der jeweils eingetragenen Benutzer angezeigt. Ab dem 01.06.2008 steht für jeden Benutzer außer für den der einlädt der komplette Tag schwarz/weiß gestrichelt mit dem Hinweis "Keine Information" Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit dass zu ändern oder woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hi, schau doch mal unter Extras -> Optionen -> Kalender -> Kalenderoptionen -> Frei/Gebucht Optionen ... "Frei/Gebucht-Zeiten der nächsten 2 Monate auf dem Server veröffentlichen". 2 Monate ist der Standardwert und zeigt den jetztigen und nächsten Monat an. Einfach mal die Zahl erhöhen ;) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Super genau das wars... Danke für die schnelle Unterstützung Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.