Shemeneto 11 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo zusammen, ich habe ein RipRep Image aus einem Notebook mit XP SP2 erstellt. Und zwar wollte ich damit den WPA-Key für die WLan-Verbindung mit einbinden, was ja leider nicht über Verteilung oder Richtlinien geht. Das RipRep Image lässt sich auch erstellen, nur bekomme ich wenn ich dieses auf einem Client starte, folgende Fehlermeldung wenn alle Dateien geladen sind und die Festplatte konfiguriert wird: "Dieser Computer verfügt nicht über genügend Festplattenpartitionen für das gewählte Image" Hier das System auf dem das Image installiert werden soll: Notebook Fujitsu-Siemens Esprimo Mobil V5505 (Bios A1A) Technische Daten Das Ris Image für dieses Notebook mit eingebunden SATA-AHCI (TextMode) Treiber funktioniert einwandfrei. Habe verschiedene Lösungen im Internet gefunden, die mir aber nicht weitergeholfen haben. Unter anderem vom MS-Support: "Der Computer verfügt nicht über genügend Festplattenpartitionen Fehlermeldung, RIS-Abbild zu installieren" RIS Err Msg: kann das Betriebssystemabbild nicht kopieren, das Sie auswählten Wäre für jeden Tipp dankbar, Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 ich habe ein RipRep Image aus einem Notebook mit XP SP2 erstellt. Und zwar wollte ich damit den WPA-Key für die WLan-Verbindung mit einbinden, was ja leider nicht über Verteilung oder Richtlinien geht. Btw, wenn das WPA-Kennwort in der Userkonfig auf dem Gerät hinterlegt sein sollte, so wird dies nach dem Riprep nicht mehr vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.