arpma 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Wir haben ca 100 Server im einsatz. Ich habe WSUS 3.0 installiert. Nun hab ich folgendes Problem wenn ich die Server gepatched habe und ich mir den status report von den Server erstelle zeigt es mir ca 30 minuten bis sich der Report akutalisiert hat aussser ich lasse vor auf jedem einzelnen Server wuauclt /detectnow laufen dann geht es bedeutend schneller. Ist es nicht möglich irgendwie dieses Problem auf andere Weise zu lösen das sich die clients schneller auf dem WUS aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Du könntest die Detection Time herunterdrehen. 1 Stunde oder manuell im Taskplaner ein Script einbauen, das alle 30 Minuten ein wuauclt /reportnow mehrmals hintereinander absetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.