nerd 28 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hi, ich habe seit gestern in meinem Testlab ein ganz komisches Problem. Meine settings zum Smart Host (send connector) werden scheinbar nicht mehr an den Edge Transport Server übertragen. Zu Meiner Infrastruktur: AD win2k8 Exchange 64 bit Edge Transport (DMZ) Exchange 64 bit restliche Rollen Schon getestet: - Mails Empfangen ist kein Problem - Wenn ich das cmdlet Test-EdgeSyncronization ausführe ist dort alles im grünen Bereich - Alle anderen Settings werden scheinbar übertragen (z. B. meine Domains) - Ja, der Smart host ist auf dem Exchange selber eingerichtet und er hat sogar bis gestern funktioniert. Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. einen Tipp wie ich prüfen kann warum die Daten nicht mehr übertragen werden? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Keiner eine Idee? Konnte noch immer nichts finden was die Ursache sein könnte :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hi, ok hab die Lösung gefunden: Exchange 2007 Edge Transport sendet nicht mehr | SECURITY-BLOG.EU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.