CJB 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Habe heute souverän die Prüfung zum MCITP Enterprise Administrator bestanden. Es kamen 48 Fragen vor. Wenn man die Aufgabestellung genau liest, dürfte die Prüfung zu schaffen sein. "MCITP Enterprise Administrator" oder kurz gesagt "Käptain KIRK". (Scherz). Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ein kurzer Prüfungsbericht wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo "MCITP Enterprise Administrator" oder kurz gesagt "Käptain KIRK". (Scherz). Bis dann Gratz! Über den letzten Satz müssen wir aber noch diskutieren. :) Wie ist das Niveau? Kann ich das mit 2k8 Uograde - Wissen + Vista Knowledge, sowie etwas Softgrid und Powershell schaffen? gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Habe heute souverän die Prüfung zum MCITP Enterprise Administrator bestanden. Es kamen 48 Fragen vor. Wenn man die Aufgabestellung genau liest, dürfte die Prüfung zu schaffen sein. "MCITP Enterprise Administrator" oder kurz gesagt "Käptain KIRK". (Scherz). Bis dann Off-Topic:Ist ein "MCITP Enterprise Messaging Administrator" dann Lieutenant Uhura? :suspect: Glückwunsch... Und Tips währen echt gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerlower 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Ich habe am Mittwoch die 647 ebenfalls bestanden (894 Pkt). Ich hatte 2-3 Fragen zu Softgrid. 2-3 Fragen zu Wsus 3.0 Security Configuration Wizard (SCW) Network Accessprotection (NAP) Irgendwas mit Bitlocker und einige Fragen zu Active Directory.Von Powershell kam bei mir überhaupt nichts. 48 Fragen /keine Simus oder Schiebefragen. Gruß Scotty (Scherz) Ps: Macht die Prüfung solange der second shot noch gilt,man geht halt doch entspannter in die Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Wie gesagt 48 Fragen Fragen kamen dran unter anderem: RODC Forests Softgrid Leider keine WSUS 3.0 Fragen Active Directory-Integrated DNS Zone Two Node Failover Cluster Domain Contoller Upgrade zu Windows Server 2008 IPSEC Einsetzen eines Read-Only Domain Controller im Forest AD RMS AD FS AD LDS - AD FS SCW NAP One-way Forest Trusts Bitlocker James Kirk, ich denke, Du kannst es schaffen. Solltest die Aufgabenstellung nur konzentriert lesen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Moin, >>RODC - Sollte klappen, schau mir gerade noch Webcasts dazu an. >>Forests -> Wenns wie bei 2k3 ist, kein prob. >>Softgrid - Sehr Interessantes Thema, bin ich gerade bei. >>Leider keine WSUS 3.0 Fragen - Ist WSUS 3 soviel anders wie WSUS 2? >>Active Directory-Integrated DNS Zone - Easy :) >>Two Node Failover Cluster - Sollte klappen >>Domain Contoller Upgrade zu Windows Server 2008 - K.a. Muss ich nochmal schauen, aber ich denke, CD rein und ab die Post :) >>IPSEC Alles bestens. >>Einsetzen eines Read-Only Domain Controller im Forest - Müsste ich die Fragestellung sehen, aber denke, ist kein Prob. >>AD RMS >>AD FS >>AD LDS - AD FS Was zum ... !? Tastaturfehler? O.o >>SCW - Secutrity Config Wizard..... Okay. >>NAP - NichtAngriffsPakt, okay, schau ich mir nocheinmal an. >>One-way Forest Trusts - Sollte kein Prob sein. >>Bitlocker - Password vom USB - Stick lesen? :) Also, ich denke, ist machbar, allerdings muss ich noch etwas nachlesen, wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.