SilentBoB 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo Zusammen, ich habe heute euer Forum entdeckt und muss sagen Hut ab. :p Sehr informativ hier und alles nette Leute so auf den ersten Blick. Ich habe mich am Freitag für meine erste Prüfung 70-270 angemeldet. Absolvierte vor 2 Monaten einen 3 monatigen Vollzeitkurs zum MCSE. Dort hiess es, dass sie jede woche die Prüfungsfragen wechseln. Nun meine Frage: Wo liegt der Schwerpunkt der Fragen momentan ??? Besten Dank für Auskunft Greets SilentBoB Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi! Nun, daß jede Woche die Prüfungsfragen wechseln, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es gibt für jede Prüfung halt einen Fragenpool und aus diesem werden natürlich separat für jeden Test "zufällig" Fragen entnommen. Die Themen sind für diese Prüfung wohl recht schwer "einzugrenzen" denn wie "Korli" (selbst ein Dozent) in diesem Forum schon schrieb: "Mit der 70-270 läutet Microsoft eine neue Aera der Prüfungen ein. Fragen büffeln alleine genügt nun eindeutig nicht mehr. Als Dozent im Teilpensum hab ich die Erfahrung gemacht, dass für einen erfolgreichen Test 70-270 das Wissen von 70-210, 70-215, 70-216 und 70-217 gut beherrscht werden muss. Auch wenn Neues angekündigt wird, muss ein Basiswissen immer vorhanden sein, den .net baut auf 70-210 auf. Ich empfehle dir, um zu einem Erfolgserlebnis zu gelangen, die 70-210 zu versuchen. Dabei ist eine Quote von 54% richtig beantworteter Fragen erforderlich." Wünsche Dir viel Glück! Gruß flexxxen PS: Ich habe am Freitag die 215er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilentBoB 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Danke flexxxen, nun leider habe ich mich schon angemeldet. Ich werde es einfach mal probieren.... Vielleicht habe ich ja glück... Das basiswissen sollte eigentlich vorhanden sein... mal sehen... ich wünsche dir für freitag auch viel glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
braintwister 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, 54% nur? Beinahme hätte ich mir auf die 210 was eigebildet.... *g* Nun, bisher habe ich nur die wildeesten Spekulationen über Prozentzahlen gehört. Weißt Du oder (wer anders) wie das bei den weiteren aussieht? Gruß bt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieborg 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi, ich würde dir empfehlen die aktuellen braindumps durchzugehen. ISt recht zuverlässig das system!!! Zu finden unter http://******** Greetz Dieborg Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 upppss..... sind denn links zu den dumps hier erlaubt ??? zur info zu der 270 er ist ein fragenpool von ca. 250 fragen bei microsoft vorhanden, daraus werden nach los, oder glück ?? die fragen ausgewählt mit denen man sich herumärgern darf. aus diesem grunde wird das reine lesen der dumps wenig bringen, denn eine vollständig sind die alle nicht, jaaaa und wenn man sich dann darauf verläßt......... also, basiswissen voraussgesetzt, xp muss man können, ebenfalls muss man die erweiterten sicherheitsmerkmale von xp kennen und deren bedeutung wissen, darauf reiten die gerne herum. ansonsten eben wie bei der 210 und 215 die standardfragen zu raid und den startoptionen. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 was die XP Prüfung angeht, das grüne Buch allein reicht bei weitem nicht aus. Bei mir kam viel von Installation, Automatische, Ris installationen, Berechtigungen, viel mit offline Dateien, und Mobile Benutzer, ipconfig d.h. wenn du nicht mit nem anderen Netz kommunizieren kannst, woran könnte es liegen. hatte braindumps von ******, die fragen, kamen 1:1 genial :-) aber auch mit Braindumps hat, ohne Kenntnisse über Netzwerk, hat man es schwer. Ottifant Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilentBoB 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 so das wars, habe heute meine erste Prüfung 70-270 bestanden erstaunlicher weise. :) Wie mir schon einige profezeit haben kamen sehr allgemeine Fragen über Netzwerk, AD usw. Auf XP bezogene Fragen waren es über den Daumen gepeilt nur 10. Aber was solls, wenn man Informatikerfahrung hat, kann man sehr gut mit dem Ausschlussprinzip arbeiten.... greets case 70-270 closed Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
x-ray 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo, ich will auch die 70-270 Prüfung machen und hab das Laue Buch "der Windows XP Professional Trainer" dafür. Da is nichts vom Systemmonitor erwähnt, der is doch für die Prüfung allgemein relevant oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.