banani 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 wie würdet Ihr dateinamen die über 256 zeichen lang sind (ntfs Partition) auf einem neuem Fileserver transferieren (auch ntfs Partition) damit es keine errors gibt? (-->ohne die dateinamen zu ändern :)) danke für Eure Hilfe, gruss banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Denke eventuell könnte das Zippen der Dateien die Lösung sein.. ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hi banani, ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich denke das sollte z.B. mit Robocopy machbar sein: Download details: Windows Server 2003 Resource Kit Tools Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo zusammen, meist klappt ja der Umweg über verbundene Netzlaufwerke (oder über SUBST). Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 @Stephan Betken Dein Vorschlag hilft bei Verzeichnissen und Pfaden über 255 Zeichen, aber der TO spricht hier von Dateien. Ich bin mir auch nicht sicher ob es Probleme geben wird, aber ich würde RSync mal in die nähere Auswahl ziehen ( GUI heißt DeltaCopy ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 ...aber der TO spricht hier von Dateien. :shock: Jetzt, wo du es sagst.... Aber ROBOCOPY soll helfen. Hab zwar bei MS nichts dazu gefunden, aber hier: http://www.netigator.de/netigator/live/nt_admin/psfile/pdf/63/Admin__034242a0039aa84.pdf (ab Seite 14). Sollte also mit der aktuellsten Version funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.