clown011182 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo, nachdem ich nun öfters schon das Problem mikt einem Rechner hatte und bis heute noch keine Vernünftige Antwort bzw. Lösung dazu gefunden habe, stelle ich die Frage mal hier im Forum. Momentan habe ich wieder einmal enen Rechner, bei dem angezeigt wird, daß Updates vorliegen. Diese werden auch ganz normal heruntergeladen. Nur können diese anschließend leider nicht installiert werden. Die Updates werden nach einiger Zeit rattern des Rechners alle als wurden nicht installiert angezeigt. :confused: Kann mir irgendwer einen Tip geben, was ich hier machen kann bzw. was hier die Ursache davon sein könnte? Danke für jeden Tip. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Thomas, Das kann schon mal passieren. Sollte das bei dem Rechner öfters der Fall sein, habe ich die Erfahrung gemacht, alles Sichern und neu aufsetzen. Ist zwar nicht elegant, aber hilft. Welches Av hast Du denn da? Öfters habe ich das Phänomen bei Kaspersky. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo zusammen, meistens reicht es schon aus, den Inhalt von %windir%\SoftwareDistribution\Download zu löschen (vorher muss der Dienst "Automatische Updates" beendet werden) und die Installation erneut zu starten. Irgendwelche Fehler in den Protokollen? Was sagt die WindowsUpdate.log? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 @Stephan eigentlich muss ich Dir recht geben. Aber meistens ist es eben nicht der Fall:rolleyes:. Deshalb die Frage, sehe es mir heute nach:D Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 ...sehe es mir heute nach:D Kein Thema Off-Topic:Anstatt anständig zu feiern, sitzt Du vor´m Computer. Tsts. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
anaconda1968 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 hi, geh auf die mshelper.de ... The Windows Solution Portal seite, dann auf der rechten seite auf den punkt problem und loesung. dann in der liste das 2.tool runterladen "regupdate22.exe" danach dieses tool ausfuehren, wieder auf die win update seite und nochmal versuchen. viel glueck cheers b Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Momentan habe ich wieder einmal enen Rechner, bei dem angezeigt wird, daß Updates vorliegen. Diese werden auch ganz normal heruntergeladen. Nur können diese anschließend leider nicht installiert werden. Die Updates werden nach einiger Zeit rattern des Rechners alle als wurden nicht installiert angezeigt. :confused: Fehlermeldungen in der WindowsUpdate.log? Die Datei liegt im Windows Verzeichnis. Kopier den Inhalt in eine neue TXT und uploade sie hier: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! und poste nur den Link. Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Na .txt Dateien kannst du auch einfach an dein Posting anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 hi,... dann in der liste das 2.tool runterladen "regupdate22.exe" danach dieses tool ausfuehren, wieder auf die win update seite und nochmal versuchen. Das ist die gewagte "LösungsVariante", eine *.exe aus dem Netz downzuladen und auszuführen, wenn man nicht weiss, was die treibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Na .txt Dateien kannst du auch einfach an dein Posting anhängen. Die TXT-Dateien müssen doch immer von euch freigeschaltet werden, oder bring ich was durcheinander? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
anaconda1968 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 hi, diese regupdate22.exe habe ich bestimmt schon ueber 10x bei kunden benutzt, fast immer konnten danach die win updates wieder geladen und installiert werden. es werden einfach reg infos der win updates geloescht. mir hat dieses tool schon so einige re-installs erspart :) cheers b Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.