roland.deschain 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 So.. war gestern zur Prüfung... 1 Stunde Anfahrt.... 10 Minuten Prüfungen... bestanden... 1 Stunde zurück... Naja... Fragen waren nicht wirklich schwer... aber egal.. Noch 1 bis zum MCSA ;-) Fragen: 56 Punkte: 884 Zeit: 10 Minuten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 gratuliere... da wirds zum signatur aktualisiern...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Mhhh also irgendwas mach ich falsch. :confused: Ich saß ca. 1 Stunde in der Prüfung :suspect: Auch Glückwunsch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Mhhh also irgendwas mach ich falsch. :confused:Ich saß ca. 1 Stunde in der Prüfung :suspect: Auch Glückwunsch von mir. Ich bin nicht sicher, ob du was falsch machst, oder jemand der nur 11s pro Frage braucht. Brauchen wir uns ja nicht drüber unterhalten, wie so ein Tempo zustande kommt. Dem Schnellen könnte aber u.U. passieren, dass das Prüfungsresultat annuliert wird und die Person nie wieder Prüfungen bei MS/Prometric ablegen kann, falls die Firmen denken, er hätte betrogen. Was so weit ja nicht hergeholt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Joah, 11 Sekunden mit Frage lesen + Antworten lesen + Gedanken machen + Haken setzen, ist wohl nicht unter "normalen" Umständen machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Guten Morgen miteinander, also die Fragen zur 620 sind auch nicht so besonders lang (wenn ich das mal mit der 291 vegleiche) aber ich habe trotzdem 40 Minuten gebraucht bei ca. 50 Fragen. Ich löse die Fragen allerdings auch anders. Ich lese zuerst die Antworten, dann die Frage und dann wird von unten nach oben quergelesen. Das spart schon etwas Zeit. Wenn dann noch ne Zeichnung dabei ist, ergibt sich die Antwort innerhalb von Sekunden. Beispiel: In der 291 hatte ich eine Frage über DHCP, bei welcher der Server nicht autorisiert war. Da zwingt einem die Logik die Antwort doch auf, oder? ;) Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Fragen: 56 Punkte: 884 Zeit: 10 Minuten ;-) Ganz großes Kino! :thumb2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Schön auswendig gelernt? WOW -Da wird man ja sicher sehr viel Wissen mitgenommen haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 mal nicht so aggressiv leute :D vl waren es auch 30 und 10 nur ne übertreibung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
roland.deschain 10 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Naja... 10 Minuten warens vielleicht wirklich nicht.. hatte um 09:00 Termin.. und um 09:20 war ich bereits wieder im Auto. Allerdings war ich ein bisschen früher zu prüfung... vielleicht warens auch "nur" 25-30 Minuten.. Als Vorbereitung diente mir das grüne MS Press Buch und das von Rainer Borell. mal nicht so aggressiv leute :D vl waren es auch 30 und 10 nur ne übertreibung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 In zwei Tagen bin ich mit der 620er Prüfung dran. Dann kann ich auch erzählen, wie schnell/langsam ich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.