mcse_killer76 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hi @all, habe da echte Probleme mit den Boardtreibern von ASUS auf Vista 64 Bit Home Premium. Vielleicht kann mir jemand helfen? Seit kurzer Zeit macht mein Rechner Zicken :cry: Von heute auf morgen gibt es Probleme mit den USB-Ports (ASUS P5NSLI Board). Das drückt sich so aus, dass man den Rechner hochfährt, er erkennt alle Geräte an den USB-Ports, nach ca. 1-2 Minuten auf einmal nicht mehr. Steckt man die Geräte hin und her geht es auf einmal wieder alles. Beim herunterfahren bleibt er dann bei einem schwarzen oder blauen Bildschirm (mit Speicherdump) hängen (mit Hinweis auf USB-Probleme). Ich nehme an, dass das irgendwie mit einem der kürzlich installierten WIN-Updates zu tun hat... So, im ersten Schritt wollte ich nun nochmal die Boardtreiber drüberbügeln. Doch da fangen die Probleme erst richtig an :-( Wenn ich die Anwendung starte sagt er mir erst, dass das OS nicht unterstützt wird (die Treiber sind explizit für Vista 64 Bit). Bearbeitet man die .ini-Datei, dann geht er schon mal darüber, findet dann allerdings nicht mehr den Treiberpfad (obwohl korrekt in der .ini eingetragen). Ich frage mich, ob ASUS das jemals richtig getestet hat :-( Auf die .inf gehen und auf "installieren" gehen verweigert er auch :-( Hat jemand einen Tipp, wie ich die Treiber da reinbekomme? Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.