agmblp4eh4e 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Bei XP gibt es ja mehrere modis, von denen aus gestartet werden kann... z.B Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern usw... weiß jemand, wie ich z.B anhand der Reg. oder einer anderen art und weiße auslesen kann, in welchem modus ich mich gerade befinde...klar, wenn ich mich anmelde weiß ich ja, mit was für einem modus ich mich befinde, nur das muss doch irgentwo hinterlegt sein und kann doch bestimmt nachgelesen werden. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Eigentlich wird das in BOOT.INI angegeben (/SAFEBOOT), was man in der Regel nicht tun muss, da NTLDR diese Option nach Drücken von F8 und Auswahl des entsprechenden Punktes bestimmt. Registry, hm, wüsste ich jetzt nicht, ob sowas dort hinterlegt wird. Dort kenne ich nur die Angabe für den Lastknowngood, Currentcontrolset usw. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.