gismo 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 hallo kennt jemannd ein Tool das ständig die Festplatte testet oder schreibzugriffe macht. Grund ich will testen ob meine Scsi festplatte defekt ist und da muß ich ein wenig last raufbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Schreib Dir doch ne kleine Batch, könte zum Beispiel so aussehen: @echo off :1 md d:\Test copy c:\winnt\system32 d:\test del /f /s /q d:\test rd d:\test goto :1 Da ist dann allerdings nichts mit wirklich arbeiten nebenher, das lastet ganz schön aus. (Je nach System natürlich...) Wenn die Sache eine gewisse Zeit durchläuft, dann solltest Du eigentlich keine Probleme haben. Kannst ja auch mehrmals starten und andere Verzeichnisse oder Platten mit einbeziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 probiers mal hiermit: http://prdownloads.sourceforge.net/iometer/iometer-2003.05.10.win32-bin.zip?download Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.