DaKewL 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo @all, gibt es eine Möglichkeit, Emails auf dem Exchange 2007-Server als "abgeholt" zu markieren, damit ein IPhone über POP3 nicht gleich die komplette Email-Datenbank mit 1500 Emails herunterladen muss, sondern nur die, die ab der Einrichtung des Gerätes neu eintreffen? Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine... Danke euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Das iPhone kann doch mittlerweile Exchange ActiveSync? Ist sicher hundertmal besser als POP3 zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Das iPhone kann doch mittlerweile Exchange ActiveSync? Nein, kann es nicht. Gehört nur dazu, was Apple plant, in die nächste iPhone-Firmware mitaufzunehmen. (Klick) Was das Gerät aber auf jeden Fall jetzt kann ist IMAP4. Warum muss es POP3 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaKewL 10 Geschrieben 27. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo, es soll POP sein, weil derjenige Zugriff auf die letzten Emails überall haben möchte (nur zum nachlesen, da das Tippen darauf nicht wirklich komfortabel ist). Und selbst wenn er Netz hat, ist die Verbindungsgeschwindigkeit für IMAP zu lahm, da das IPhone kein UMTS kann. P.S.: toad, weisst Du vielleicht den geplanten Veröffentlichungstermin für dei neue Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Tach Ach drum POP3. Verstehe ich zwar nicht wirklich, weil EDGE eigentlich recht zügig ist, aber egal. Den Veröffentlichungstermin kenne ich nicht, Apple hält sich bei sowas immer sehr bedeckt. Das letzte Gerücht was ich las, deutete auf Juni 2008 als wahrscheinlichen Veröffentlichungstermin hin. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Nein, kann es nicht. Gehört nur dazu, was Apple plant, in die nächste iPhone-Firmware mitaufzunehmen. (Klick) Was das Gerät aber auf jeden Fall jetzt kann ist IMAP4. Warum muss es POP3 sein? Leider leider ist Apple scheinbar auch nur so eine Firma, die die sinnvollsten Funktionen immer erst hinterher liefert ;) Kommt mir so bekannt vor. Wer also nicht das Risiko der Beta 3 auf sich nehmen will und auch nicht bis Juni warten kann, kann sich zwischen POP3, IMAP4 oder 3rd Party Lösungen entscheiden. Ich teste grad Visto Mobile - Home. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.