PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo an alle iPod Besitzer, ich selber besitze zwar keinen, habe allerdings ein nettes tool entdeckt um mit einem anderen tool als iTunes ihn zu "füttern". Das ganze nennt sich Sharepod und ist Freeware. Link: http://www.sturm.net.nz Das ganze ist im übrigen ab Win98 kompatibel zu allen Windows OS. Lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 mit winamp kann man ihn auch ganz komfortabel befüttern und sogar an mehreren Rechnern was mit iTunes ja nciht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 iTunes ist der größte schrott...hab nen mac und nehm das nicht mal :D und ipod ist das beinahe einzige das noch ein größerer schrott ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 So schlecht ist iTunes nicht, es ist eins der wenigen Softwarepakete unter Windows, daß beim Wandeln von MP3s Multithreading-, sprich Multi-Core-fähig ist. Wir hatten kürzlich eine Diskussion zum Thema iPod: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/mp3-player-gesucht-131680.html Danke CEeS für den Tipp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi, ich habe nen iPod Touch, mir ist schon deshalb keine praktikable Alternative zum iPod bekannt, weil ich keinen MP3-Player kenne, der so viel Support von fast allen Auto Herstellern hat. Der gaukelt bei meinem Peugeot und reichlich anderen Fahrzeugherstellern nen CD-Wechsler vor und man braucht nicht dauernd am Player rumfummeln ... iPod ist teuer aber dennoch einfach geil. Gehackt :shock: noch etwas besser, dann geht auch "externe" Software drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.