zahni 554 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Habe ich gerade im WSUS Blog endeckt: WSUS Product Team Blog : WSUS Extension Pack is now available from EminentWare Angeblich kann man damit "3rd party updates" verteilen. Na mal sehen.. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Mit 1295 $ für 100 Clients aber nicht gerade ein Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Mit 1295 $ für 100 Clients aber nicht gerade ein Schnäppchen. Na das geht doch - es gibt teurere Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ein Installationshandbuch wäre ganz nett. Vor der Installation ganz praktisch. Vielleicht findet sich eins, wenns installiert ist ;) Erst mal einen Test-PC suchen... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ein Installationshandbuch wäre ganz nett. Vor der Installation ganz praktisch. Vielleicht findet sich eins, wenns installiert ist ;) Ich hab nur das Datasheet mal kurz angesehen, grr, schon wieder einen zusätzlichen SQL-Server installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ich hab nur das Datasheet mal kurz angesehen, grr, schon wieder einen zusätzlichen SQL-Server installieren. Oder aber einen Einzigen und eine neue DB drauf. Much more relaxing... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Oder aber einen Einzigen und eine neue DB drauf. Much more relaxing... Jupp, geht auch, wenn man einen vernünftigen hätte. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ich schiebe dies mal Heute Abend in mein Lab und werde das mal testen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 So, ich jetzt mal Vmware Server 2.0 (Beta) bemüht (ich als "virtueller" Newbie). Nachdem der aufgehört hat meine Lan-Verbindung ständig zu trennen :confused:, bin bis zum "Authorization Code" gekommen. Tja, wo isser denn ? Hat den einer per Mail bekommen ? Ich habe jedenfalls keine Mail entdeckt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich test gerade, 1. Ergebnisse: - Software lässt sich hier (natürlich nur im Test) nicht auf einem DC starten (soll eine mal eine Websession mit dem Hersteller machen - mal sehen) - Wenn sie dann mal läuft, lässt sich der WMI-Provider nicht installieren, Grund: Die Gruppe "Users" heisst bei uns "Benutzer". -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.