SEA 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo, wer kann mir sagen wo ich unter outlook das email-konto einstellen muss? bei outlook express ist es ja ganz einfach.... aber bei outlook finde ich nichts mit "konto" wie bei outlook-express. Danke für eine schnelle Antwort Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Unter Extras/Konto müsste es eigentlich zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 bei Outlook Xp ist unter Extras/EMail- Konten. Soweit ich weiss, war es bei Outlook 2000 auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 hallo.... es ist outlook 97 und bei extras ist kein menu-punkt email-konto oder so.... und nu???? HILFEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ich glaub das gab es auch schon bei Outlook 97. Bei der Installation konnte man sich aussuchen ob nur Exchange Unterstützung installiert wird oder auch Internet E-Mail. Bei Outlook 2000 gibst bei Extras/Optionen/E-Mail Übertragung den Button "E-Mail Unterstützung neu konfigurieren". thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 selbst diesen menu-punkt finde ich nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo SEA, hier die Config für Outlook 97. Extras/Dienste/Hinzufügen/Internet Mail thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Unter 2000 ist es: Tools/Accounts Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ja, wenn ich gewusst hätte, dass es Outlook 97 ist, hätte ich das oben gar nicht geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.