Chris1984 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hehe, nicht wirklich .... 30 Tage plus 3 Mal rearm (also 3 mal 30 plus 30) sind bei mir immer noch insgesamt 180 Tage ..... ;) Grüsse Gulp Hmm du machst jetzt aber nicht gerade den "Punkt-Vor-Strich-Rechnungs-Fehler" oder? 3 * 30 + 30 != 3 * (30 + 30) Denn das wäre eine Möglichkeit, auf 180 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Schlagt mich, entweder war ich besoffen oder verwirrt oder auch beides, selbstverständlich sind das 120 Tage .... nun man kann zwar aus den 120 Tagen auch fast ein Jahr machen (leider aber nicht legal ;) ), aber ich fürchte das reisst mich jetzt auch nicht raus .... Hakt die 180 Tage am Besten einfach als dummes Geschwätz meinerseits ab .... es sind und bleiben 120 Tage. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel1973 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo, ich habe jetzt erfolgreich die Evaluierungs-Version von Vista Enterprise unter Virtual-PC installiert. Leider ist Englisch als Displaysprache voreingestellt. Ich möchte dies auf Deutsch umstellen bekomme aber über Windows-Update das Sprachpaket nicht angeboten? WindowsUpdate funktioniert aber sonst problemlos. Ich habe dann das deutsche Sprache-File aus dem Internet geladen. Leider erhalte ich bei Ausführen der exe sofort eine Fehlermeldung. Wie kann ich die Vista-Version "Evaluierung Enterprise" auf die deutsche Displaysprache umstellen?? Unter Systemsteuerung/Sprache erhalte ich keine entsprechende Auswahl. Danke für EUre Hilfestellung. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.