sam-man 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ich hab arcserve 2000 mit einer Lib81 AIT Bandroator. Ich sichere mehrer Server via Netz Fr. Full overwrite Mo-Do Diff append diff nun sichert er aufs erste band bennent es auch mit montag aber dann nimmt er das 2. nicht sonder sagt als meldung am server: - mount blank media - was muss man einstellen damit ers naechste band nimmt ... wenns geht die englische bezeichnung da das arcserve e. version ist . danke an alle cu sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 So wie er sagt, ein leeres Band oder eins, was "Monday" heißt. Wie heißt denn Dein 2. Band ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DASiCH 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 - mount blank media - versuch doch einfach mal ein leeres bzw neues Band einzulegen. Er löscht nämlich nicht wenn er ein zweites Band verlangt ! Greetz Di Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 danke leutz jetzt hat es auch der dümmste begriffen - naemlich ich :rolleyes: :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Kein Problem, dafür sind wir da und wie heisst es doch so schön: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.