KaWe-dus 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 hallo zusammen, ich habe die folgende Aufgabenstellung und hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen: Wir haben hier einen Windows 2000 Server stehen welcher über seinen HBA insgesamt 4 Festplatten mit jeweils 40GB Speicherkapazität. Diese Festplatten sind alle Dynamisch Formatiert und zu einem 160GB großen Datenträger zusammengefasst. Im Zuge einer Servermigration stehe ich nun vor der Aufgabe diesen Festplattenverbund einem neuen Windows 2003 Server zuzuordnen. Die sich auf den Datenträgern befindlichen Daten sollen somit 1:1 ohne Verlust übernommen werden. Wie muss ich hier vorgehen. Freundliche Grüße KaWe-DUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Einfach die Platten in den neuen Server und dann die Platten in der Datenträgerverwaltung importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.