saschap 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo zusammen! Ich habe heute die 70-647 bestanden und darf mich nun MCITP: Enterprise Administrator schimpfen. Alles in allem ist die Prüfung recht einfach. Allerdings wird ordentlich Windows Server 2003 Know-How vorausgesetzt. Themen waren: -Network Access Protection -relativ viel GPO -RODC -etwas BitLocker -AD Federation Services -AD Rights Management Services -WSUS 3.0 -Terminal Services, insbesondere RemoteApp und Web Access Das war auch schon alles. Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Glückwunsch, ich bin am Mittwoch mit der Prüfung dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 @Gastkonto: Na dann viel Glück :thumb1::thumb1:!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Habe heute auch die 70-647 bestanden und kann haargenau das gleiche wie saschap berichten! Ich habe heute die 70-647 bestanden und darf mich nun MCITP: Enterprise Administrator schimpfen. Alles in allem ist die Prüfung recht einfach. Allerdings wird ordentlich Windows Server 2003 Know-How vorausgesetzt. Themen waren: -Network Access Protection -relativ viel GPO -RODC -etwas BitLocker -AD Federation Services -AD Rights Management Services -WSUS 3.0 -Terminal Services, insbesondere RemoteApp und Web Access Das war auch schon alles. Schönen Feier-und Brückentag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.