nikon312 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo zusammen, ich bin von meinem Cheffe beauftragt worden, die 70-282 "baldmöglichst" abzulegen. Um mich auf selbige Prüfung vorzubereiten, bräuchte ich entsprechendes Buchmaterial. Kann mir jemand von euch ein / mehrere "gut/e" Lern & Vorbereitungsbuch /bücher nennen??? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Wenn ich mir deine Signatur so ansehe stellen sich mir folgende Fragen: * Hast du schonmal mit dem SBS2003 gearbeitet, und dabei auch die "SBS" spezifischen Tools benutzt? * Kennst du mit WS2003? Grundsätzlich ist die Prüfung nicht grossartig schwer wenn du die Spezialtools des SBS kennst (Backup, Vordefiniertes, etc.). Die SecondShot Aktion läuft ja noch - ich würde mich einfach mal an die Prüfung wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hi, also wie du erkannt hast, hatte ich mim SBS noch nichts zu tun. Da ich einen neuen Arbeitgeber habe & der SBS bei uns und bei den Kunden eingesezt wird, soll ich mich lt meinem Cheffe, nun mim SBS auseinandersezten & ca in einem 1/2 bis 3/4 Jahr meine 70-282 ablegen. Und genau dafür möchte ich mich Ausserhalb der Arbeit, so gut wie möglich vorbereiten. Sprich Lernen auf der Arbeit (durch die Arbeit)+ lernen & üben mit meinen geliebten VMWare und guten Büchern. Nach möglichkeit, (da mein Englisch etwas eingerostet ist) auf Deutsch. P.S. den 2003er hatte ich schon in den Fingern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hi, ich hatte mich damals mit dem Microsoft Press "Small Business Server, DAS Handbuch" vorbereitet. Dazu von Microsoft die Online Unterlagen (bekommst Du im Partner Account) Ansonsten wurden wenig Fragen zu SBS gestellt, eher allgeine Fragen, die auch zu W2K3 Server passen. ;) Gruß und viel Erfolg! u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Danke für die Tipps. Werde mich jetzt dann mal durch den Bücherwald wühlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.