Jump to content

Brauche Lizenzen für 5 Rechner

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach meiner Weiterbildung mache ich gerade meinen Zivi in einem Jugendtreff. Die haben dort 5-6 PC auf denen Linux läuft. Sie wollen nun endlich auf XP umsteigen. Ist eingetlich egal ob Home oder Prof, hauptsache ich kann dann mit Richtlinien arbeiten, damit die Kids nicht dumm rum fummeln.:D

Wo bekomme ich am besten und günstigsten die XP Lizenzen her?

Danke schon mal im voraus.

MfG

Die haben dort 5-6 PC auf denen Linux läuft. Sie wollen nun endlich auf XP umsteigen. Ist eingetlich egal ob Home oder Prof, hauptsache ich kann dann mit Richtlinien arbeiten, damit die Kids nicht dumm rum fummeln.

Auch auf die Gefahr hin, hier als Ketzer gebranntmarkt zu werden: Aber ich glaube die Kids fummeln da weniger dran rum, wenn da Linux drauf ist, oder? Wo liegt dann der Hintergrund im Umstieg?

Des Weiteren nützen dir die Richtlinien nur was, wenn du den Background hast, siehe Posting von Lian.

Den Leitern geht Linux auf den Keks
Klingt nach einem fundierten Argument... *Kopfschüttel*

Ich würde mir in deiner Gegend einen Distributor suchen und mich dort beraten lassen bzw. mir ein Angebot machen lassen. Aber wie gesagt, ohne den Server dahinter wird das mit den Richtlinien auch nur nicht viel.... Oder willst die alle lokal pflegen?

BTW:

ich komme damit auch besser klar
Herausforderungen formen ungemein, konnte ich selber in den letzten Windowsfreien Wochen feststellen ;)
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...