Mirkoman 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Exchange-Postfach "Gastro" mehreren Benutzern zugewiesen, die Benutzer können draruf zugreifen und die Emails abarbeiten, wie kann man jetzt herausfinden welcher Benutzer welche Email bearbeitet hat? Vielen Dank im Voraus Gruss, Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datenfee 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi Mirko, lass dir in der Ansicht zusätzlich das Feld Organisation anzeigen, Dann kannst du sehen, wer die Mail zuletzt gespeichert hat. Das Feld wird wars***einlich nicht unter den Häufigsten angezeigt, also mal bei alle Mailfelder oder auch den anderen nachschauen. Hab hier gerade keine Exch-Konfig und nachzusehen. Du wirst es schon finden. Gruß Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Inge, habe geschaut konnte da aber nix finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datenfee 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Mirko, sorry, bin erst nach Pfingsten wieder im Büro. Da kann ich nachschauen und dir den Weg beschreiben. Gruß Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Das sollte mit dem Feld "Geändert von" funktionieren, jedoch wenn ich in dem Postfach eine Email bearbeite, dann wird auch der Benutzer von diesem Postfach im Feld "Geändert von" angezeigt und nicht ich selber. Ich weiss, dass es aber geht das der Benutzer angezeit wird der eine Email in einem anderen Postfach bearbeitet - was kann das Problem sein? Berechtigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo. Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Da müßte der zugreifende Benutzer auch der Besitzer des Postfaches sein. Schau doch, ob du das nicht über einen Öffentlichen Ordner lösen kannst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.