Fips 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo zusammen!! Ich hab da mal eine bescheidene Frage. Ist es möglich 32 Bit Software (Anwendungsprogramme) auf ein 64Bit Server 2003 zu installieren und wenn ja was muss ich dabei beachten? Gibt es dafür bestimmte Wege oder Voreinstellungen ?? Ich wollte von SAGE das KHK auf einem Server installieren als Einzelplatz und diese Startet nicht weil rundll32 Error. Währe toll für eine unkomplizierte Antwort. Vielen Dank im voraus. Gruß Fips Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi, Ist es möglich 32 Bit Software (Anwendungsprogramme) auf ein 64Bit Server 2003 zu installieren und wenn ja was muss ich dabei beachten? also wir haben auch mehrere 32-bit Anwendungen ohne Probleme auf einer x64 Maschine laufen. In der Regel sind die dann unter Programme (x86) zu finden. Ich wollte von SAGE das KHK auf einem Server installieren als Einzelplatz und diese Startet nicht weil rundll32 Error. Wird da auch etwas im Eventlog angezeigt? Welches Sage Programm setzt ihr den genau ein? (Office Line, CLassic Line?) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fips 10 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Faulting application Handwerk.exe, version 4.4.3.33, faulting module kernel32.dll, version 5.2.3790.4062, fault address 0x00022366. Das ist das Ergebnis im Eventlog !! Gruss Fips Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Wird der PC Kaufmann Handwerk von Sage überhaupt auf Server 2003 unterstützt? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fips 10 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ja eigentlich schon. Es gibt ja 3 Installationsmodi: 1. Server, 2. Einzelplatz, 3. Client 1. Server Hier ist nur der Administrator von KHK bei der Installation dabei. 2. Einzelplatz Hier ist sowohl der Administrator sowie eine Clientversion bei der Installation vorhanden. // Laeuft auf w2k3 x32 einwandfrei seit Jahren und auch die aktuelle version HWP2008 3. Client ist dann nur die Clientversion f[r die Arbeitsstationen. Setzt mindestens eine vorhandene Einzelplatz oder Serverversion auf einem anderen Rechner voraus. Der Fehler kommt wenn ich den Client starte. Der Administrator laeuft ohne Fehler !!! Gruss Fips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.