Genom 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo zusammen, nachdem ich heute die 70-293 überstanden habe, muss ich nächste Woche schon wieder ran. Ich bekomme von meinem Arbeitgeber einen einwöchigen Crashkurs Ugrading MCSA 2003 to MCST AD und Infra (648)... (next week mit anschließender Prüfung am Freitag :/ Ich würde mich am liebsten schon diese Woche anfangen vorzubereiten... Habt Ihr Tips für mich ? Gibt es bekannte Simus ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
gratlmichael 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Schau dir die Neuerungen vom Windows SErver 2008 an. Hatte mich mit dem Buch Windows Sever 2008 Das Lösungsbuch von Boddenberg vom Galileo Verlag vorbereitet. Hat vollkommen gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Bei der Prüfung kannst Du eigentlich locker auf ein Buch verzichten wenn Du eh einen Kurs besuchst. Das Geld kann man sich sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo, danke für die Info´s Gruß Genom Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo, sind denn jetzt in der Prüfung Simus vorhanden? Leider gab es noch keine Rückmeldung auf die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.