Backdoor 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo Mädels, Ich habe irgendwie keine GPMC in Vista Business verfügbar :confused: Eigentlich ist die GP Verwaltung doch bei Vista dabei :suspect: Wenn ich die MMC starte und das SnapIn Gruppenrichtlinienverwaltung suche finde ich nur den Gruppenrichtlinieneditor für die lokale Maschine. Nachinstallieren geht auch nicht, es kommt die Meldung "Installieren Sie .Net Framework" Wenn ich das machen will kommt "dies ist schon bestandteil des OS" Kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Die GPMC ist bei Vista SP1 nicht mehr dabei. Du musst das RSAT herunterladen und installieren, dann ist die GPMC auch wieder installierbar (als SxS Komponente). Windows Server Division WebLog : RSAT: DOWNLOAD TODAY! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo, danke für die schnelle Hilfe funzt RSAT auch mit Vista in Verbindung mit Server 2003? Oder braucht man 2008? – OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil Gruß und nochmal danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.