ronny80 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo Zusammen, Ich hab nen Terminalserver, welcher eigntlich gut läuft. Nur dauert der Lognvorgang nach ca 4 Wochen jeweils 5 Minuten und mehr.. Die Wartezeit kommt jeweils beim nach der Benutzerauthentifizierung. An was könnte dies liegen? Ich habs schon mal mit dem Hive Clenaup probiert.. dies hat jedoch nichts gebracht.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 DNS Problem? Profil Problem? Dauert es auch mit einem neuen Nutzerprofil/neuem Nutzer so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo... DNS Problem schliesse ich aus... da esj am einstens schnell geht... Mit dem Profil muss ich mal schauen.. denn nach dem Boot dauerts noch 5 Sekunden.... Von daher kann ichs erst wieder testen, wenn der Server wieder langsam ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
f1re 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Wenn die Anmeldezeiten von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich sind, kann es fast nur noch das Profil sein. Schau mal wie groß die Profile der Benutzer sind, die lange Anmeldezeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bm2004 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hi, hat Du das Problem schon im Griff??? Es kann vielleicht mit den Druckern zusammenhängen, wenn Du die lokalen Drucker mit in Sitzung nimmst! Hat sich Druckerseitig vielleicht was geändert??? Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.