Erdbeerenesser 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo Gemeinde, unsere kleine Firma betreibt einen W2k3-Server und Brightstore ArcServe Backup 11.5 SP3. Seitdem ich mittels "Protokoll" - "Protokoll löschen" das Protokoll gelöscht habe, zeigt das Aktivitätsprotokoll nur noch folgenden Eintrag: "Benutzer [caroot]: Alle Protokolle entfernt". Ich suche nun schon ziemlich lang nach einer Möglichkeit das Aktivitätsprotokoll wieder nutzbar zu machen. Was kann ich tun :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Protokollieren denn Deine Jobs etwas (unter 11.1 unter 'Optionen' -> 'Jobprotokoll' einzustellen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdbeerenesser 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, Entschuldigung, das Problem besteht noch immer, ich hatte nur keine Zeit zur Lösungssuche. Zur Frage: Das Jobprotokoll wird täglich geschrieben, unter: C:\Programme\CA\BrightStor ARCserve Backup\LOG\cas_user_logs\caroot Das ist auch einsehbar über Arcserve unter 'Jobwarteschlange'/'Jobprotokoll'. Bei Auswahl des Reiters 'Aktivitätsprotokoll' steht nach wie vor die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Wie sind die Einstellungen unter Jobstatus -> Aktivitätsprotokoll (Organisieren, Autom. Bereinigung ...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdbeerenesser 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Die Einstellungen bin ich schon mehrfach durchgegangen. Leider kann ich nichts finden, das Aktivitätsprotokoll wieder aktivieren zu können. Anbei die Einstellungen als Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.