Jump to content

Posteingang im Outlook leer, Exchange Postfach = voll

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgendes Problem, der Posteingang im Outlook ist leer. Es ist als Postfach konfiguriert. Im OWA ist der Posteingang auch leer.

Im Systemmanager zeigt mir aber das Postfach als voll an, sprich die Objekte stimmen überein, mit der Zahl der mails.

Jetzt meine Frage, wie kann ich das Postfach vom Exchange wieder zum Outlook bekommen ? Sind wichtige Mails.

Mir ist nur gesagt worden, dass man von einen PST auf das Postfach umgeswitcht hat. Liegt es daran ?

Wer kann mir helfen....? geht das evtl über Postfach wiederherstellen ? aber ich möcht nichts probieren, nicht das ich es noch schlimmer mache :-(

Im Voraus schon mal vielen Dank

Gruß Michael

Hallo.

Im Systemmanager zeigt mir aber das Postfach als voll an

Dann brauchst du ja das Postfach nicht wiederherstellen

Im OWA ist der Posteingang auch leer.

Hast du schon überprüft, ob die Mails nicht irrtümlich gelöscht wurden - : www.SBSPraxis.de, Wiederherstellen gelöschter Objekte mit OWA, die mit SHIFT+DELETE gelöscht wurden. :

dass man von einen PST auf das Postfach umgeswitcht hat. Liegt es daran ?

Nein, es sei denn es ist in den Konteneinstellung das PST File noch eingetragen, und der Standardordner falsch eingestellt.

LG Günther

Servus!

erstmal vielen Dank für die rasche Antwort

Hast du schon überprüft, ob die Mails nicht irrtümlich gelöscht wurden - : .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:., Wiederherstellen gelöschter Objekte mit OWA, die mit SHIFT+DELETE gelöscht wurden. :

mir kommts bald so vor...gelöscht und dann natürlich auch noch den Gelöschten Ordner geleert...(wenn schon denn schon oder ?) :-(

ich werd das mal probieren...

Nein, es sei denn es ist in den Konteneinstellung das PST File noch eingetragen, und der Standardordner falsch eingestellt

ne das nicht mehr....Outlook hat jetzt als Standartordner das Postfach stehen

(also unter extras/emailkonten)

Gruß Michael

Hi!

ich nochmal :-)

Das PRoblem hab ich gelöst - die Mails sind wieder da, hab das aber jetzt mit Extra/gelöschte Elemente wiederherstellen.

Aber dennoch stellt sich die Frage, wie man an die Mails kommt die im Postfach aufn Server unter Postfach liegt ?

Gruß Michael

Hallo.

die Mails sind wieder da, hab das aber jetzt mit Extra/gelöschte Elemente wiederherstellen

Dann passt es ja.

Aber dennoch stellt sich die Frage, wie man an die Mails kommt die im Postfach aufn Server unter Postfach liegt ?

Das verstehe ich jetzt nicht, du hast doch vorher geschrieben, dass du die Mails wieder herstellen konntest.

LG Günther

Hallo Michael.

Die liegen selbstverständlich auf dem Exchange Server im Postfach des Benutzer. Darum hast du ja auch sehen können, dass überhaupt noch Daten da sind.

Wie lange die gelöschten Elemente aufbewahrt werden, idt von der Postfachspeicherrichtlinie für gelöschte Objekt abhängig - : www.SBSPraxis.de, Konfiguration der Richtlinie für gelöschte Objekte in Exchange 2003 :

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...