slako 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo Leute, ich möchte auf einem unserer Server die Funktion der Schattenkopie nutzen. Diese funktioniert wunderbar, die Kopie wird auch im Verzeichnis "System Volume Information" abgelegt. Ich möchte aber die Daten in ein anderes Verzeichnis legen, damit ich diese dann sichern kann. Ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Btw, die sollten sich doch auch so sichern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ne, wenn ich die Datei kopieren will, kommt Zugriff verweigert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Die Daten der Schattenkoüien helfen Dir nicht weiter da es nur Differenzinformationen zu einem bestimmten Zeitpunkt sind. ein schöner Link: How Volume Shadow Copy Service Works Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ne, wenn ich die Datei kopieren will, kommt Zugriff verweigert Ich dachte, Du meinst mit Sicherung ein Backup-Programm ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Unser Backup-Programm hat sogar einen eigenen VSS-Client, den werde ich mal testen. Ich dacht ich kann die erstellte datei einfach wegkopieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.