crazymetzel 11 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi Habe erwogen mir evtl ein technet Plus Abo abzuschliessen, momentan gibt es ja 20 Prozent. Was genau ist denn da an programmen dabei, hab da keine direkte aufstellung gefunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmumu 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ich weiß nicht genau ob man direkt einen Link posten darf: http://www.microsoft.com/technet/abouttn/subscriptions/index/default.aspx Ansonsten bitte wieder rausnehmen. Gruß jmumu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Wie gibts denn 20% auf Technet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Auf das Plus abo wenn du direkt bei ms bestellst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hmm .. leider wohl nicht bei Verlängerung. Ich hab aber zu den 20% bisher noch nix gelesen - hast Du da evtl n Link zur Hand? Bei mir steht ja auch die Verlängerung an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 habe heute morgen auf der MS Seite gelesen, dass das Technet Plus Abo für SA Kunden wohl kostenlos ist.... nich schlecht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 habe heute morgen auf der MS Seite gelesen, dass das Technet Plus Abo für SA Kunden wohl kostenlos ist.... nich schlecht :-) Wenn man SA hat schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 habe heute morgen auf der MS Seite gelesen, dass das Technet Plus Abo für SA Kunden wohl kostenlos ist.... nich schlecht :-) Hmmm, und für was steht "SA"??? Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Software Assurance: Software Assurance (SA) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Software Assurance: Software Assurance (SA) OK, Danke. Wieder was dazugelernt. Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfmanuel 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ...außer bei Education Open verträgen... da gibts nur ein Technet Plus OHNE Software ;-) und in Österreich gibts zumindest mti einem Voucher-Code afaik ca. 10% auch nachlass bei verängerungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.