lips 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo ITler, mein Chef und seine Assistentin haben neben Ihrem eigenen Ornder im Outlook noch den Ordner des anderen eingebunden. Bisher hat das auch gut funktioniert, seit kurzem können aber beide nicht mehr im Ordner des anderen Emails suchen. Die Suche von Outlook selbst funktioniert zwar, aber die Emails lassen sich danach nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen". Vorhandenes System: Chef: W2K, SP4, Outlook 2003 Assistentin: XP, SP2, Outlook 2003 Server: SBS2003 SP2 Gruß Lips Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Sporadisch bekommen hier die User (CheSe) auch o.g. Fehlermeldung, umso häufiger, je größer die Postfächer sind. Mit einem Neustart ist das Problem dann allerdings immer behoben. Testweise könntest Du mal an den Cache-Mode-Einstellunegn drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.