saracs 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch? Normalerweise berechnet dir das Aufnehmende Unternehmen die Rufnummernmitnahme, nicht das abgebende! Und bei COngstar verlangen die Geld, wenn du von Ihnen weg willst und die Congstar Rufnummer zu einem anderen Serviceprovider transferriert werden soll. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich nehme die Variante mit dem Schlauch :D Vodafone ist einer der letzten, die nun auch die 25 Euro verlangen beim Verlassen des Anbieters und Mitnahme der Nummer: teltarif.de - News: Vodafone verlangt 24,95 Euro für Rufnummernmitnahme und teltarif.de Ratgeber: Rufnummerportierung im Mobilfunk Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 huch :D ok, irgendwie schwirrte in meiner Gedankenwelt die Sache verkehrt rum... Ich dachte immer, die die einen aufnehmen verlangen Geld. Wieder was gelernt, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.