Skym@n 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi Leude, ich dache auch, dass Festplatten keine Treiber brauchen, aber jetzt... Ich hab die 160 GB Festplatte SV1604N von Samsung!! Windows bootet von der alten Festplatte und erkennt die neue, kann sie aber nicht installieren!! Dann soll ich den Pfad von nem Treiber angeben, aber es gibt keinen!! Was kann ich machen??? Hoffe mir kann jemand helfen!! Vielen Dank schonmal!! D-Skyman! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ist das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Manche älteren BIOS haben Probleme, wenn die FP zu groß ist. Such mal bei http://www.samsung.com nach Deiner Nummer, da gibt es einen Disk Manager. -------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 @ auer Das mit dem Board glaub ich nicht, hab n super neues!!! Asus Motherboard P4C800-E deluxe!! Wenn noch jemand Infos zu dem Board braucht, sag bescheid!! Is american trends ("oder so") bios! @Necron Ja, hab SP1 installiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Mit dem SP1 müsste XP die Platte problemlos erkennen können. Ist die Platte denn richtig gejumpert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Noch was, hast du die neusten Mainboardtreiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hängt die Festplatte direkt am OnBoard-IDE-Controller, oder an einem zusätzlichen Contoller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Also... die Festplatte war unpartizipiert!! ich hab die gesamte Platte im NTFS Format formatiert! Jetzt hab ich sie im Arbeitsplatz, aber es kommt immernoch bei jedem Start eine Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht instaliiert werden konnte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Necron Noch was, hast du die neusten Mainboardtreiber installiert? Was ist damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ja, hab ich heute geupdated!! Das is voll komisch!! Ich kann sie benutzen, aber der PC meint, dass en Fehler beim installieren aufgetreten ist! P.S.: Hab auch ein Bios Update installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hängt die jetzt OnBoard oder an einem zusätzlichen IDE-Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 onBoard! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.